Wir melden uns 2022 wieder.

Workshop für Trauernde zur Weihnachtszeit

? Du hast eine geliebte Person verloren und über der bevorstehenden Weihnachtszeit schwebt ein großer Elefant?

? ?‍♂️ Es ist das erste Mal und du weißt gar nicht, wie du durch das Gefühlschaos kommen sollst?

? Oder du hast schon mehrere Weihnachten hinter dir und denkst:“Das geht noch besser?“

? Du fühlst dich alleine, manchmal unverstanden und sehnst dich nach Trost, Verbundenheit und Gleichgesinnten?

Du bist nicht allein!

Gemeinsam mit Lisa von Sternentöchter veranstalte ich einen Online-Workshop, der dir durch die Weihnachtszeit helfen soll.

Wo? Online per Zoom, da wir möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben wollen teilzunehmen und Corona dann auch egal ist.

Es erwartet dich bei uns…

• ein geschützter Austausch unter Trauernden
• verschiedene Impulse für die Weihnachtszeit und Heiligabend
• eine angeleitete Übung
• ein Gemeinschaftsgefühl in einer tollen Gruppe
• die Möglichkeit alle deine Fragen an Lisa von @sternentoechter und mich zu stellen
• dabei entscheidest immer du, wie viel du erzählen möchtest

Der Workshop ist leider vorbei, wird aber bestimmt im nächsten Jahr wieder stattfinden. Trag dich einfach für meinen Newsletter ein, wenn du informiert werden möchtest!