Coaching

  • Ihr habt eine schlechte Diagnose bekommen?
  • Deinen Eltern geht es immer schlechter und du weißt nicht, wie du damit klar kommen sollst? Wie viel du geben kannst und auch willst?
  • Du bekommst Ratschläge von außen, die manchmal gut, manchmal aber auch wenig hilfreich für dich sind?

Dann möchte ich dir helfen.

Denn ich habe eine grobe Vorstellung davon, wie du dich fühlst. Mit meinen Coachings möchte ich einen wertfreien Raum schaffen, in dem es nur um dich geht. Was tut dir gerade gut, was kannst du für dich machen. Wir können deine Themen zusammen sortieren und mit den Werkzeugen, die ich in meiner systemischen Coaching-Ausbildung am INeKO-Institut der Uni Köln gelernt habe, versuchen wir gemeinsamen einen Weg und einen Umgang mit dieser Veränderung zu finden.

Warum solltest du ein Coaching bei mir buchen?

Weil ich durch die Erfahrung mit meinen Eltern eine Idee davon habe, wie es dir gerade geht. Das lässt mich empathisch auf deine Situation schauen: Denn du stehst im Mittelpunkt. Alleine meine Erfahrung befähigt mich nicht, dich zu begleiten. Deshalb habe ich mich auch für eine wissenschaftlich fundierte systemische Coaching-Ausbildung entschieden und Weiterbildungen im Bereich Trauerbegleitung gemacht und z.B. auch einen Letzte Hilfe-Kurs gemacht.

Coaching zum Einführungspreis

Das klingt interessant für dich? Dann lass uns ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch führen. Und danach schauen wir weiter, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Bis Ende des Jahres gilt mein Einführungspreis von 59 Euro pro Coachingstunde. Eine Stunde dauert bei mir 50 Minuten.

Ich freue mich auf dich!